FU16: Schon wieder nicht belohnt!

Am Samstag dem 04.11 spielten wir in der Sporthalle Buechenwald in Gossau. Ganz klar war unser Ziel dieses Spiel zu gewinnen und unsere ersten Punkte zu holen.

Nach kurzen anfangs Schwierigkeiten kamen wir sehr gut ins Spiel. Bis die Gegner mit einem Time-out unseren Spielfluss unterbrachen kamen wir bereits in einen 3 Tore Vorsprung. Die St. Gallerinnen haben nun ihren Angriff umgestellt, was unsere Verteidigung etwas überforderte. Somit kamen wir bis zur Pause in einen 12:9 Rückstand.

Nach der Pause haben wir dann auf eine 6:0 Verteidigung umgestellt und kamen wieder ziemlich gut ins Spiel. In der Verteidigung gab es kleine Absprachefehler doch wir konnten die Gegner stoppen und einige Bälle erobern. Im Angriff haben wir viele schöne Chancen herausgespielt, doch leider konnten wir diese mit etwas Pech nicht immer auswerten. Somit ging das Spiel mit 15:18 verloren!

Nach diesem Spiel können wir mit unserer Leistung sehr zufrieden sein, obwohl wir unser Ziel knapp verpasst haben.

Nun ist unser Ziel den nächsten Samstag in Andelfingen im Rückspiel unsere ersten Punkte zu holen.

Céline Kramer

 

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 8089