FU16: Erste Punkte

 

Am 12.11 spielten wir unser letztes Heimspiel um 14:15 gegen Gossau. Da wir letzte Woche knapp verloren hatten, wollten wir nun gewinnen. Zusätzlich hat uns noch eine Stammerin unterstützt.

 

Nach anfänglichen Ballfehler kamen wir ziemlich gut ins Spiel und führten gleich mit 3 Tore. In der Verteidigung standen wir ziemlich gut, doch leider konnten wir nicht mit einer Führung in die Pause. Das Resultat lag bei 7.:7.

 

In der 2. Halbzeit haben wir wie schon letzte Woche auf eine 6:0 Verteidigung umgestellt, nun kamen die St.Gallerinnen immer wieder in ein Zeitspiel und schlossen ungenau ab. Erst nach etwa 10 Minuten konnten sie ein Tor machen und von dem Pausenresultat wegkommen, zu diesem Zeitpunkt war das Resultat 9:8. Leider haben die Gegner plötzlich einen Gang raufgeschaltet und es kam zu einem 10:10. Durch einen Penalty erziehlten wir den Endstand von 11:10 und kamen verdient zu unserem 1. Saisonsieg.

 

Ich gratuliere den Mädels!

 

Céline Kramer

 

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 9183