Fischbeiz Jahrmarkt

Der Jahrmarkt 2016 ist schon wieder Geschichte.Unsere beliebte Fischbeiz in der Schlossschür wurde rege besucht.

Die Plätze waren wie jedes Jahr rar und ich glaube wir dürfen mit Stolz behaupten, dass wir das Fisch fritieren,

(Kartoffel schälen,gibt hier noch verbesserungs Möglichkeiten)  und kochen, Tartarsauce zubereiten, voll im Griff haben. 

Die Zahlen belegen unseren erfolg: 145 kg Kartoffeln ,155kg Fisch (45kg Forelle, 110kg Felchen), 38 Liter Tartarsauce ,

18.5kg Zitronen und 1.3 kg Peterli gerüstet. 

Rund 350 Flaschen Wein, 270 Spezli, 500 Flaschen  Mineral / Süssgetränk,160 Kaffee Creme, 240 HBKs wurden verkauft.

Und nicht zu vergessen unser Kuchen Angebot : Marmorcake, Schoggi Kucken, Apfelkuchen, Schwarzwälder Torten,...

und viles mehr.

Ich Danke allen für ihren Beitrag, und die geleisteten Einsätze, toll wie der Laden läuft !!

 

Der abtretende Fischbeizer

                                                                   Tom mit dem Nachfolger Team Christoph und  Rolli 

 

Bis zum Nächsten Jahr  Mittwoch 8. November 

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 9498