Solide Wyland Cherrys

Die SG Wyland Cherrys spielten am Samstag auswärts gegen die SG Züri Unterland. Und gewannen mit 31:22 Toren.

Verstärkt mit zwei Girls des Elite Teams machten wir von Anfang an klar dass wir nicht gekommen waren um Gastgeschenke zu verteilen. Mit einer sehr gut funktionierenden 3-2-1 Verteidigung machten wir den Bülacherinnen das Leben schwer.

Offensiv erarbeiteten wir uns durch eine ansprechende Beinarbeit sehr gute Chancen, welche leider nicht immer gleich konsequent verwertet wurden. So gingen wir mit 16:11 zu unseren Gunsten in die Pause.

In der zweiten Halbzeit begannen wir gleich wie in der Ersten, Tempo vorne und hinten solide.

Durch eine Zweiminutenstrafe wurden wir etwas aus dem Rhythmus geworfen und die Unterländerinnen hatten die beste Phase des ganzen Spiels. Sie holten kräftig auf. Unser Time Out konnte dann aber ihren Lauf stoppen und wir besannen uns wieder auf unsere Stärken. Am Schluss konnten wir das Spiel mit 31:22 verdient gewinnen.

Am kommenden Wochenende kommt eine Doppelrunde auf die SG Wyland Cherrys zu. Am Samstag auswärts in Pfäffikon gegen die SG Züri Oberland und am Sonntag zu Hause gegen die SG Goldküste. Beides sind Gegner die wir nicht kennen.

HC Andelfingen, Andelfingen, Handball, Handballclub, Wyland Cherrys

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 9463