Niederlage für die Cherrys

Voll motiviert gingen die Cherrys nach der Handballpause in den ersten Match. Beim ersten Spiel im neuen Jahr spürte man die vergangene Weihnachtspause.
Im Angriff fehlte die Laufbereitschaft und in der Verteidigung die Absprache untereinander. So konnte Uzwil/Gossau zu Erfolgen im Abschluss kommen. Aber auch die Cherrys spielten schöne Tore herraus. So hiess der Pausenstand 10:14. 
 
In der zweiten Hälfte starteten wir mit einer 5-1 Verteidigung etwas flacher um Uzwil/Gossau nicht mehr soviel Platz zu lassen. Auch wurde mehr gesprochen in der Verteidigung, wie wir das in der Pause gefordert hatten. So gelang den Gegnerinnen in diesen 30 Minuten nur noch fünf Treffer.
Im Angriff taten wir uns immernoch schwer. Obwohl immer wieder Speilzüge angesagt wurden bewegten wir uns zu wenig oder waren zu nahe an der Verteidigung. So wurde sehr häufig der Kreis gesucht, der meistens schon von hinten gedeckt wurde.
 
Der Kampfgeist der ganzen Mannschaft war nichtsdestotrotz bis zum Schluss sehr gross. Leider reichte es aber nicht und der Match ging 14:19 verloren.
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 9432