Erste Niederlage für SG Andelfingen

03092018 hca eichenbergerimanmarsch hca

Im dritten Spiel unterliegt die SG Andelfingen auswärts mit 32:27 (16:12) gegen den Aufsteiger aus Frick.

Die Andelfinger hatten bereits zu Beginn der Partie Mühe mit dem Gegner mitzuhalten. Dennoch konnten die Andelfinger die ersten zehn Minuten ausgeglichen gestalten. Danach allerdings zog das Heimteam davon. Frick ging mit einem Vorsprung von 16:12 in die Kabine.

Auch nach der Pause lief beim HCA nicht viel mehr. In der Abwehr fehlte oft die Zuordnung und im Angriff wurden zu viele hochkarätige Chancen liegengelassen. Frick setzte sich weiter ab und lag nach 46 Minuten mit 26:15 Treffern in Front.

Die Andelfinger vermochten nochmals zu verkürzen. Die Hypothek von elf Toren war aber zu gross, um den TSV Frick in Schwierigkeiten zu bringen. Am Ende verlor der HCA in Frick mit 32:27 Treffern.

---
Aufstellung HC Andelfingen: Marcel Hirtenreiter, Daniel Gutknecht, Andreas Hirzel(1), Reto Hirzel (3), Jan Esslinger (3), Thomas Hirzel (1), Reto Krügel (5), Dennis Wegmann (2), Luca Siegrist (3), Dan Eichenberger (2), Nicolas Berger (1), Michael Blumer (3), Reto Gamper, Ramon Nussbaumer (2)

---
Die Partie zum Nachlesen im Liveticker.

HC Andelfingen, Handball, Handballclub, HCA1, SG Andelfingen

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 16201