Am Handballturnier feiert der HCA seinen Fünfzigsten

Im Rahmen des Handballturniers 2022 feiert der Handballclub Andelfingen seinen runden Geburtstag. Den vom letzten Jahr, als der Verein 50 Jahre alt wurde.

Gerne laden wir alle Freundinnen und Freunde des 1971 gegründeten Handballclubs Andelfingen ein, dabei zu sein, am Samstag, 27. August, bei der Sporthalle Andelfingen. Oder am Freitag oder am Sonntag. Oder an allen drei Tagen.

Offiziell feiern wir den Geburtstag am Samstagabend um 18 Uhr. Danach gibt es ein Nachtessen vom Festwirt, für Fleischesserinnen und für Vegetarier, inklusive Dessert. Später am Samstag öffnet die Bar und bleibt länger offen.

Rund um die Feier bieten wir ein kleines Unterhaltungsprogramm. Eine Fotobox, um Deine Teilnahme zu verewigen, eine Hüpfburg für jüngere Handballerinnen und Handballer, einen Postenlauf durch die Geschichte des Vereins und - weil ja parallel auch noch Handballturnier ist - ganz viele Handballspiele. Am Samstag nach dem Essen servieren wir euch ausserdem ein Testspiel, das Wylandderby: HC Andelfingen 1 gegen HC Stammheim 1.

Was Du beitragen kannst: Nimmt teil, zusammen mit Freunden oder Familie. Bring am Donnerstag, 25. August, Dein altes Trikot oder einige Fotos vom Turnier in Franeker vorbei. Wir leihen uns die “historischen” Gegenstände gerne aus, für die Dekoration.

Soweit so gut. Wir hoffen, wir sehen uns: am Samstagabend, am Handballturnier oder später im Verlaufe der “Jubiläums”-Saison 22/23.

HC Andelfingen, Jubiläum, 1971

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1261