Fische noch nicht am Trockenen

Mit der Fischbeiz verdient der HC Andelfingen einen rechten Teil seines Budgets. Noch sind im Einsatzplan einige wichtige Schichten zu besetzen.

Wer hat noch nicht, der soll noch mal: Am Mittwoch 14. November ist wieder Jahrmarkt in Andelfingen. Der HCA führt wieder die Fischbeiz im Schloss Andelfingen. Mit der Beiz verdient der Verein einen rechten Teil seines Budgets. Geführt wird sie wieder von Thomas Bleuer, herzlichen Dank.

Einen Monat vor dem Jahrmarkt sucht der Verein dringend noch einige Helferinnen und Helfer für bisher unbesetzte Schichten im Arbeitsplan der Fischbeiz. Viele Mitglieder haben sich schon eingetragen, einige noch nicht. Macht mit, leistet euren Beitrag. Bitte meldet Euch direkt bei Thomas (079 743 31 03). Den aktuellen Arbeitsplan findet ihr hier.

Mitmachen lohnt sich: Der Jahrmarkt Andelfingen und der gesellige Teil in der Fischbeiz ist einen freien Tag (oder zwei), eine Fahrt ins Weinland und ein wenig Arbeit wert. Garantiert.

Jahrmarkt, Märt, Fischbeiz, Felchen, Härdöpfel, Andelfingen, Schlossschür, Schloss Andelfingen

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 827