Ein Handballfreier Anlass mit viel Handball! Alle Jahre wieder… fast! 

 

Kurzerhand entschied ich «schnell» einen «kleinen» Bericht für die Homepage für eines der wohl wichtigsten nicht Handball Anlässe des Jahres zu schreiben. Was schreibt man da… gut fangen wir mit dem letzten Jahrmarkt an 😳… Wann war der nochmal🤔? Fühlt sich beinahe so an als hätten wir eine neue Zeitrechnung eingeführt😓! 2020 oder möglicherweise doch das Jahr «Du weisst schon welches» 😱? Wobei wie ist das mit der Zeitrechnung nochmals? Würde diese im 2019 oder 2020 starten?! Moment darf der Anlass überhaupt noch “Jahrmarkt” heissen🙃?! 🙈😵🤕😷.... Egal 😤 also 3 n. COVID-19 ist es so weit der (fast) jährliche Markt in Andelfingen feiert sein Comeback! Die ältere Generation wird jetzt sagen: “Irgendwann wird jeder Trend wieder entdeckt” Vielleicht gehört ja dieser Schreiber auch bereits r der “älteren Generation” an🤔… Egal Smileys retten die Welt 😎😍... Auf jeden Fall sind wir bereit wie noch nie! Die Fischbeiz, korrekt der Name bleibt der guten alten Zeiten willen, ist wieder am Start. Was wäre auch ein Jahrmarkt ohne die Fischbeiz des HC Andelfingens 😤?! Der Moment, an dem viel erlebt, besprochen, gelacht und gejasst wird 🃏. Erstklassig ausgebildetes Servicepersonal serviert gekonnt die ausgezeichneten und exquisiten Speisen der Spitzenköche (mind. ⭐⭐⭐). Trotz der “haute cuisine” ist am Ende doch die Gesellschaft im Vordergrund! Der HC Andelfingen ist heiss 🥵 bereit 💪🏻 und freut sich auf einen schönen Tag mit euch!

Disclaimer: 

Der Text ist mit einer Prise Selbstironie und möglicherweise mit Aussagen welche Wissenschaftlich nicht bewiesen sind gespickt! Der Schreibende entschuldigt sich an dieser Stelle für allfällige “Fake News”. Die Smileys dienen als Unterstützung der Verständlichkeit des literarischen Meisterwerks. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an jemand der es besser weiss!

Ab hier hat die Selbstironie zu Ende.

Hebt eui sorg und bis HEUTE (je nach dem wänn das liesisch)! 😎😍🤗😚😁🤩

Daniel Goethe 🤪

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 4208