Grusswort zum Jahresende

Das Jahr 2022 war in vielerlei Hinsicht ein turbulentes und ereignisvolles Jahr. Es begann zwar handballtechnisch mit einem Rückschlag im Januar, als die Ligen bei den Erwachsenen für einen Monat ruhen mussten. Nach diesem Zeitpunkt ging es aber Schritt für Schritt bergauf. Immer mehr konnte der HC Andelfingen wieder zusammenfinden und zusammen sein.

Für uns als Vorstand bleibt das Jahr 2022 aus diesem Grund in sehr guter Erinnerung. Es ist das Jahr, in welchem die Vereinsmitglieder gezeigt haben, warum eine gute Vereinskultur so wichtig ist für eine solche Organisation. Es macht uns stolz, dass wir als Verein mittlerweile acht Termine im Jahr haben, welche wir teamübergreifend zusammen organisieren und feiern. Zusätzlich kam dieses Jahr noch das Stickeralbum dazu, welches auch enorm viel Zeit und Effort brauchte.

Nun könnte man meinen, die Vereinsmitglieder seien von diesen vielen Terminen müde, welche sie neben der Liga noch wahrnehmen können. Das Gegenteil ist jedoch zu beobachten. Am diesjährigen Chlaushöck waren stolze 60 Personen mit dabei. Ein weiteres Ausrufezeichen, welches Ihr als Vereinsmitglieder gesetzt habt!

Aus diesem Grund möchte sich der Vorstand bedanken. Bedanken für jedes Vereinsmitglied, welches aktiv zu diesem großartigen Vereinsleben beiträgt. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist. Wie bereits angetönt, stecken viele von euch viel Zeit in diesen Verein und dies ist keine Selbstverständlichkeit.

Auch bedanke wollen wir uns bei allen, welche es möglich machen, dass Handball in Andelfingen stattfindet. Danke an alle Sponsoren, Unterstützer und auch ein Dank geht an die Gemeinde Andelfingen.

 

Danke euch – Ihr seid unglaublich!

 

Wir freuen uns auch auf den Start mit euch ins neue Jahr und sind gespannt, was im 2023 auf uns wartet. Wir freuen uns bereits jetzt auf die neuen Anlässe wie HCA on ice (03.2), Skitag (11.3-12.3), Osterturnier (6.4-10.4), HCA-Tag (13.5) und die Sommerwanderung.

 

Mit dieser Vorfreude wünschen wir euch nur das Beste und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Euer Vorstand

 

  • Aufrufe: 3400