Klatsche kassiert ...

Am Vergangenen Samstag spielte die Truppe um Julius Marcinkevicius auswärst gegen die SG Horgen/Wädenswil. Schon früh im Spiel war klar, dass diese Punkte nicht in das schöne Weinland reisen. Am Ende verliert man mit 33:22. 

Die Andelfinger konnten zu Beginn der Partie mit dem Gegner mithalten. Mehrere Paraden von Schlussman Hirtreiter hilten die Andelfinger auf Kurs. Doch der Gegner setzte sich zusehens weiter ab. Ein fünf Tore Rückstand ist kein gutes Zeichen, jedoch ist ein Spiel immer erst nach 60 Minuten fertig. In diesem Fall brachte aber auch die zweite Hälfte nichts. Im Gegenteil, der Gastgeber setzte sich weiter ab und gewann am Schluss klar. Der Abend lief nicht wie geplant für die Andelfinger. Das Spiel wurde einmal mehr in der Verteidigung gewonnen bzw. in unserem Fall verloren. Horgen zeigte eine 2. Liga würdige Verteidigung, während die Andelfinger Verteidigung zumindest anwesend war. In der Statistik fällt vorallem etwas auf: 14 Technische Fehler auf Seiten der Andelfinger. Die Manschaft brachte durchs Band nicht das, was nötig wäre und schon gar nicht das, was möglich ist. Auch fehlte der Funken, welcher das Feuer entfachte. Solche Spiele gibt es und so sehr es schmerzt, da muss man durch. Am Ende ist die SG an diesem Abend die bessere Manschaft und gewinnt verdient mit 33:22.

Bereits am kommenden Samstag ist das nächste Spiel gegen die SG Handball Züri Oberland. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in der Halle «Wetzikon Walenbach». Für einige Andelfinger Herren und charmanten Damen ist jedoch bereits zuvor der eine oder andere Abend verbucht. Die Turnshow des DTV/TV Andelfingen steht unter dem Motto «Klassentreffen» an. Ich bin mir sicher auch Du wirst ein bekanntes Gesicht dort antreffen!

Flyer AU

Liveticker                                                                           Tabelle                                                                                        Fotos

  • Aufrufe: 3874