Die Siegesserie wurde gebrochen

Die Siegesserie unserer Mu17 nahm nach knapp sechs Monaten an diesem Wochenende ihr Ende. Nach einem hart umkämpften Spiel unterlagen wir unserem Gegner am Schluss mit 20 zu 23.

Bild U17 28.01.2023

Nach einem super Start gingen wir direkt mit zwei Toren in Führung. Kurz danach sind wir dann erstmals ins Wanken geraten, als die nächsten Angriffe vom gegnerischen Torrahmen gestoppt wurden. Nach 15 Minuten waren wir fünf Tore im Rückstand und kämpften uns bis zur Pause auf nur ein Tor unterschied zurück. Nach einer Kampfparole von unserem Trainer Phillip Waser, gingen wir zurück in die zweite Halbzeit und kämpften wie die Löwen auf unseren Trikots. Nach einer sehr ausgeglichenen zweiten Halbzeit ging es in die Schlussphase des Spiels. In dieser hatten wir sehr zu kämpfen, denn die Defensive der Rheintaler stand sehr gut und wir hatten Pech im Abschluss. Am Ende des Spiels, trennten uns nur drei Treffer vom Cupfinale. Alles in allem hat der HC Rheintal sich einen verdienten Sieg erkämpft und sich somit den Einzug ins Finale gesichert. 

Fotos   

 

  

 

  • Aufrufe: 1894