Erste Niederlage in der Aufstiegsrunde

Mit ein wenig Verspätung wurde das 3. Spiel der Aufstiegsrunde gegen den HC Arbon angepfiffen. Mit einem kleinen Kader starteten wir in die Partie. Die ersten 10 Minuten konnten wir noch einigermassen mithalten. Jedoch konnten wir in der Verteidigung während des ganzen Spiels nicht die Aggressivität aufbauen, die es gebraucht hätte. Und auch im Angriff wollte es nicht so ganz klappen, es wurde zu wenig Druck gemacht und die Wurfqualität liess zu wünschen übrig. Auch wenn das Spiel keineswegs eine Glanzleistung war, blitze immer wieder durch, wie die SG Wyland eigentlich spielen kann. Wie gewohnt lieferten unsere Goalies eine saubere Leistung ab. Alles in allem hat der HC Arbon verdient mit einem Schlussresultat von 20:30 gewonnen. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung an die Spielerin, welche sich verletzt hat.

Das nächste Spiel findet am 04. Februar 2023 gegen den HSG Aargau Ost in der Siggenthal Station GoEasy 1 statt. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

  • Aufrufe: 2973