32. Andelfinger Handballturnier 2008
Wenig überzeugend präsentierten sich am Andelfinger Handballturnier die einheimischen Herren. Der Sieger heisst Bülach und Gelb-Schwarz Stäfa bei den Damen. Gut war der Auftritt der HCA-Junioren und der Damen der SG Neftenbach/Andelfingen.
Weiterlesen … 32. Andelfinger Handballturnier 2008
- Erstellt am .
- Aufrufe: 2457