Sieg ohne Überraschung

Das Herren eins gewinnt einmal mehr überlegen Zuhause. Während man in der Startphase von den Gästen aus Herisau noch gefordert wurde, plätschert der Rest der Partie belanglos dahin. Mit Schlussscore von 38:27 sichert man sich die zwei Punkte.

 Die Startphase war geprägt durch sehenswerte Paraden der beiden Schlussmänner. Unterstützt wurde dies auf unserer Seite mit einer Soliden Verteidigungsarbeit. Im Angriff traf man auf eine offensive Verteidigung der Gäste. Kein Problem für Simon Heiniger und Konsortium. Tanzschuhe an und dem Gegner um die Ohren flitzen. Im Abschluss scheitert man dann jedoch durch schlechte Wurfauswertung. Trotzdem war das Team um Coach Marcinkevicius stehts in Führung. Ein Sieg der Gäste war bereits in der ersten Hälfte unwahrscheinlich. So blieb das Highlight der ersten Hälfte das Tor unserer Nummer 25 Silvano Keller. Das, was er zeigte machte Lust auf mehr und ja wir werden mehr von ihm sehen! (Hoffentlich auch ein Einstand für das Team 😉). Nach 30. Minuten zeigte das Score 21:14 zu unserem Gusto.

Screenshot_2023-11-25_234546.png

Die zweite Hälfte trotze leider nicht von hochkarätigem Handball. Das Score wurde über 30. Minuten mit +/- 10 Toren Vorsprung gehalten. Die Verteidigung der Andelfinger reduzierte die Leistung rapide, was den Gästen einfache Tore ermöglicht. Nicht mit Ruhm bekleckert sich auch der Torhüter dahinter. Ebenfalls enttäuschte unsere Linkspfote Michael Hochstrasser welcher mit nur 11 Toren unter seinem Durchschnitt spielte…….. Dafür zeigte Vilius Marcinkevicius mit 7/8 Treffern eine starke Leistung. Die Partie plätschert folglich dahin, ohne gross spektakulär zu sein. Einziger Wachrüttler war das Faul an Silvano Keller, welcher durch ein Stossen, mit dem Kopf auf dem Boden Aufschlug und vermutlich kurzzeitig Sterne sah. Gute Besserung Silvano! Wie gewohnt pfiffen die sehr guten Unparteiischen das Spiel nach 60. Minuten und einem Schlussscore von 38:27 ab.

Wir behaupten somit die Tabellenspitze und dürfen uns auf das nächste Spiel vorbereiten. Dieses wird am kommenden Donnerstag sein. Da es sich um ein Cupspiel handelt, wird unser Gegner diesmal beinahe unbekannt sein. Beinahe weil unsere Herren drei gegen diese Mannschaft, vor unserem Spiel, ein Unentschieden erspielte. Zur Primetime darf man folglich am Donnerstag gegen den KTV Will 1 antreten. Anpfiff gegen die Mannschaft aus der 4. Liga ist um 20:15 Uhr. Nach dem Cup könnte man theoretisch ein Zimmer in Will buchen. Am Samstag findet ebenfalls in Will das Liga Spiel gegen den KTV Will 1 statt. Anpfiff dieser Partie ist am Morgen in aller Früh um 13:00 Uhr.

Liveticker                      Tabelle                            Spielplan H1                Fotos          

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1857